Hi, Willkommen auf meiner Seine

Hier steht jetzt nicht sehr viel besonderes sondern erher irgendwelcher Kram damit ich das testen kann.

Call to Action

hier steht ein Text für „Call to Action“

Lorem Ipsum Dolor

Aenean consectetur ipsum ante, vel egestas enim tincidunt quis.

%

Zähler im Kreis

Text zur Information

Hier ist ein Text für den Informationstext

Blurp 2

Aenean consectetur ipsum ante, vel egestas enim tincidunt quis.

Zeit bis zur Uraufführung

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

%

Zähler

Umschalter

Umschalter halt

Blurb 3

Aenean consectetur ipsum ante, vel egestas enim tincidunt quis.

  • Umsatz 75% 75%

Abonieren Sie unseren Newsletter

Wenn Sie Lust haben dann können Sie sich gern wöchentlich von uns informieren lassen.

Andreas

Andreas

Arbeitsarbeit

Radtour 2012 Spreeradweg – erster Tag

Dieses Jahr nahm ich mir recht lange Zeit um den Verlauf meiner Radtour festzulegen. Am Anfang des Jahres mache ich mir immer Notizen sobald ich von einem Radweg erfahre den ich noch nicht abgefahren bin. So sammle ich mögliche Tourenvrorschläge und informiere mich...

Radtour 2012 Spreeradweg – zweiter Tag

Nach einer nicht ganz so ruhigen Nacht, ich muss mich am Anfang erst mal wieder an des Schlafen auf Luma und Schlafsack gewöhnen, stand ich erholt und voller Tatendrang auf. Ich erkundete den schön gelegenen Campingplatz, der sehr schön gelegen ganz in der Nähe der...

Radtour 2012 Spreeradweg – dritter Tag

Nach dem Aufstehen versorgte ich mich erst mal mit einer Duschmarke und dem Schlüssel für den Sanitärbereich. Dann erfolgte wie immer Frühstück, kurz die nächste Etappe durchschauen und zusammenpacken. Weiter geht es der Spree entlang Richtung Cottbus. In Cottbus...

Radtour 2012 Spreeradweg – vierter Tag

Am Abend nach der Kanutour sah ich noch einige Paddelboote am Kahnhafen liegen. Ein kurzes Gespäch ergab dass diese auch vermietet wurden. Somit stand für mich fest doch den Spreewald noch selbst mit dem Paddelboot zu erkunden. Zum Boot gehörte auch noch eine recht...

Radtour 2012 Spreeradweg – fünfter Tag

Bei meiner Weiterfahrt merke ich nun dass hier eine Touristen Hochburg ist. Sehr viele Radfahrer kommen mir auf der Strecke nach Leipe entgegen. Der Ort Leipe ist zwar recht klein aber die Häuser sehen alle hervorragend gepflegt aus. Das schöne Ambiente scheinen viele...

Radtour 2012 Spreeradweg – sechster Tag

Alt Schadow lies ich nun zurück und damit auch den Spreewald und weiter ging es Richtung Berlin. Die Gegend des Spreewaldes hat mir sehr gut gefallen. Hier werde ich wohl noch einmal herkommen um meinen Urlaub zu verbringen. In Briescht führt der Radweg über eine neu...

Hier können Sie sich bewerben

Hier können Sei aufhören

hier ist sonstiges los